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Kundenservice
Öffnungszeiten
Montag | 8:30 - 17:00 |
Dienstag | 8:30 - 17:00 |
Mittwoch | 8:30 - 17:00 |
Donnerstag | 8:30 - 17:00 |
Freitag | 8:30 - 17:00 |
Samstag | 10:00 - 16:00 |
Sonntag | Gone Kiting |
An Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten.
Rücksendungen bei Kitemana.de
Bist du mit deinem Einkauf nicht zufrieden? Schade, aber kein Problem. Bei Kitemana kannst du das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Du kannst die Produkte per Post zurücksenden oder in unserem Megastore in Noordwijk abgeben.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
- Gehe auf deine persönliche My account Seite und suche die Bestellung, von der du den Artikel zurückgeben möchtest. Wenn Sie noch kein Konto haben oder als Gast bezahlt haben, können Sie Zugang erhalten, indem Sie ein Passwort an die E-Mail-Adresse anfordern, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
- Wenn deine Bestellung nicht älter als 30 Tage ist, kannst du auf die Schaltfläche Rückgabe klicken.
- Wähle die Produkte aus, die du zurückgeben möchtest.
- Wähle deine Versandmethode: UPS-Rücksendeservice oder eigenständig organisierter Versand, und schließe den Vorgang ab:
UPS-Rücksendeservice (nur innerhalb der EU verfügbar): Wir stellen dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Die Rücksendekosten werden dir beim Anmelden der Rücksendung angezeigt und nach Abschluss der Rücksendung automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.
Eigenständig organisierter Versand: Nutze ein Versandunternehmen deiner Wahl und sende das Paket auf eigene Kosten zurück. - Bitte gib die ursprüngliche Bestellnummer auf dem Paket und auch als Referenznummer auf dem Versandetikett an.
- Der Status der Rücksendung wird in der Bestellübersicht angezeigt.
- Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bemühen wir uns, diese innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten. Der Erstattungsbetrag wird über die Zahlungsmethode deiner ursprünglichen Bestellung gutgeschrieben.
Adresse für Rücksendung oder Abgabe:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX Noordwijk
The Netherlands
Wir sind nicht verantwortlich für falsch ausgefüllte Namens- und Adressdaten (Name, Adresse, Wohnort), aufgrund derer Bestellungen nicht an den richtigen Ort geliefert werden können.
Du sendest etwas von außerhalb der EU zurück? Lies unbedingt die folgenden Hinweise, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Lies dir bitte auch unsere Rücksendebedingungen sorgfältig durch, bevor du uns Produkte zurücksendest.
Wann kannst du ein Produkt nicht zurückgeben?
Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren (gebraucht, getragen und/oder gewaschen), fehlenden Teilen oder beschädigter/fehlender Originalverpackung. In solchen Fällen senden wir das Produkt zurück.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten trägst du selbst. Sie hängen von der gewählten Versandmethode ab. Wenn du den Versand selbst organisierst, zahlst du direkt beim Versandunternehmen. Mit unserem UPS-Rücksendeservice profitierst du von einem reduzierten Tarif. Die genauen Kosten siehst du bei der Registrierung der Rücksendung; sie werden automatisch vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Du kannst das Produkt auch innerhalb von 30 Tagen in unserem Megastore in Noordwijk zurückgeben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte bring einen Kaufnachweis mit.
Umtausch
Umtausch bedeutet bei uns Rückgabe! Sende uns dein Produkt zurück und bestelle sofort das richtige Produkt. So hast du dein gewünschtes Produkt schneller bei dir. Du erhältst die Rückerstattung deines zurückgegebenen Produkts innerhalb von 7 Werktagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.
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Versandkosten NL | € 0,00 |
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