- Delivery 1-2 working days
0

Gewährleistung Kitemana

Reklamationen? …machen keinem Spaß! Deshalb lösen wir deinen Fall gerne so schnell wie möglich für dich! Unten kannst du nachlesen, wie das funktioniert.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Teil deiner Ausrüstung kaputt geht, was noch nicht hätte kaputt gehen sollen, kann die Gewährleistung des Herstellers oder ggbfs. eine Garantie die Lösung sein. Kitemana ist nicht verantwortlich für diese Gewährleistung oder Garantien, ist aber dein Ansprechpartner, um diese Möglichkeiten beim Hersteller für dich zu prüfen.

Die meisten Lieferanten bieten eine einjährige Gewährleistung auf Herstellungsfehler. Einige Produkte haben eine längere Garantie als mit dem Produkt angegeben.

Kurz gesagt bedeutet dies, dass das gekaufte Produkt bei normalem Gebrauch innerhalb eines Jahres nicht kaputt gehen sollte. Falls dies doch eintritt, werden wir den Lieferanten für dich kontaktieren. In gemeinsamer Absprache klären wir, ob es sich tatsächlich um einen Gewährleistungs- oder Garantiefall handelt und reparieren oder ersetzen dann in der Folge das Produkt kostenlos.

Für eine Reklamation benötigen wir ein paar Dinge von dir:
Sende bitte diese Informationen an dolf@kitemana.com und wir werden uns sofort an die Arbeit machen!

Wir nehmen dann unverzüglich Kontakt mit dem Lieferanten auf und klären ob die Gewährleistung greift bzw. versuchen schnellstmöglich eine passende Lösung für dein Problem zu finden. Selbstverständlich halten wir dich über den Fortschritt deiner Reklamation auf dem Laufenden.

Hast du irgendwelche Fragen? Dann kontaktiere uns gerne E-Mail, Telefon, WhatsApp oder besuch und direkt in Noordwijk!