Shipping country

Language

Currency

Kundenservice

Öffnungszeiten

Montag 8:30 - 17:00
Dienstag 8:30 - 17:00
Mittwoch 8:30 - 17:00
Donnerstag 8:30 - 17:00
Freitag 8:30 - 17:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Gone Kiting

An Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten.

Gewährleistung Kitemana

Reklamationen? …machen keinem Spaß! Deshalb lösen wir deinen Fall gerne so schnell wie möglich für dich! Unten kannst du nachlesen, wie das funktioniert.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Teil deiner Ausrüstung kaputt geht, was noch nicht hätte kaputt gehen sollen, kann die Gewährleistung des Herstellers oder ggbfs. eine Garantie die Lösung sein. Kitemana ist nicht verantwortlich für diese Gewährleistung oder Garantien, ist aber dein Ansprechpartner, um diese Möglichkeiten beim Hersteller für dich zu prüfen.

Die meisten Lieferanten bieten eine einjährige Gewährleistung auf Herstellungsfehler. Einige Produkte haben eine längere Garantie als mit dem Produkt angegeben.

Kurz gesagt bedeutet dies, dass das gekaufte Produkt bei normalem Gebrauch innerhalb eines Jahres nicht kaputt gehen sollte. Falls dies doch eintritt, werden wir den Lieferanten für dich kontaktieren. In gemeinsamer Absprache klären wir, ob es sich tatsächlich um einen Gewährleistungs- oder Garantiefall handelt und reparieren oder ersetzen dann in der Folge das Produkt kostenlos.

Für eine Reklamation benötigen wir ein paar Dinge von dir:

  • Wir bitten dich, einige Fotos zu machen. Zwei oder drei, die den Schaden oder Defekt deutlich zeigen. Zusätzlich ein Foto vom gesamten Produkt und eines, dass die Seriennummer zeigt (falls vorhanden).
  • Außerdem müssen wir die Bestellnummer deiner Bestellung wissen (diese findest du in deinem Kundenkonto).
  • Abschließend benötigen wir eine Beschreibung des Schadens oder Mangels.

Sende bitte diese Informationen an Dolf@kitemana.com und wir werden uns sofort an die Arbeit machen!

dolf@kitemana.com

Wir nehmen dann unverzüglich Kontakt mit dem Lieferanten auf und klären ob die Gewährleistung greift bzw. versuchen schnellstmöglich eine passende Lösung für dein Problem zu finden. Selbstverständlich halten wir dich über den Fortschritt deiner Reklamation auf dem Laufenden.

Hast du irgendwelche Fragen? Dann kontaktiere uns gerne E-Mail, Telefon, WhatsApp oder besuch und direkt in Noordwijk!

Added to basket

Zwischensumme € 0,00
Versandkosten DE € 5,87
Gesamt (incl 19% MwSt.) € 5,87

Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb


Wie können wir helfen?

Lassen Sie sich vom Kundendienst beraten

Black Friday: The biggest sale ever! Up to 70% off! (24h only) | Check the deals