Shipping country

Language

Currency

Naish

Naish Kiteboarding ist eine der größten Kite-Marken der Welt. Der Besitzer und Weltmeister im Kiten und Windsurfen, Robby Naish, ist seit den Anfängen des Kitesurfens dabei und ein echter Pionier. Er hatte einen großen Einfluss und ist mitverantwortlich für den heutigen Stand des Sports. Die Canopy der Naish Kites wird derzeit aus dem besten und stärksten Gewebe auf dem Markt hergestellt, dem "Quad Tex". Bekannte Kitesurfer wie Kevin und seine Schwester Jalou Langeree, aber auch Jesse Richman sind von klein auf mit Naish gefahren. Neben Robby Naish ist auch seine rechte Hand Andy Church seit 1999 an der Entwicklung von Kitesurfing-Material beteiligt. Kitemana verkauft Naish Kites und Kiteboards direkt aus unserem eigenen Lager. Auch für Naish-Ersatzteile bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wenn du mehr Informationen über ein Naish-Produkt haben möchtest, kontaktiere uns bitte per Telefon oder E-Mail und wir beantworten dir gerne alle deine Fragen. Lies mehr...

Intro Naish

Naish Kiteboarding ist eine der größten Kite-Marken der Welt. Der Besitzer und Weltmeister im Kiten und Windsurfen, Robby Naish, ist seit den Anfängen des Kitesurfens dabei und ein echter Pionier. Er hatte einen großen Einfluss und ist mitverantwortlich für den heutigen Stand des Sports. Die Canopy der Naish Kites wird derzeit aus dem besten und stärksten Gewebe auf dem Markt hergestellt, dem "Quad Tex". Bekannte Kitesurfer wie Kevin und seine Schwester Jalou Langeree, aber auch Jesse Richman sind von klein auf mit Naish gefahren. Neben Robby Naish ist auch seine rechte Hand Andy Church seit 1999 an der Entwicklung von Kitesurfing-Material beteiligt. Kitemana verkauft Naish Kites und Kiteboards direkt aus unserem eigenen Lager. Auch für Naish-Ersatzteile bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wenn du mehr Informationen über ein Naish-Produkt haben möchtest, kontaktiere uns bitte per Telefon oder E-Mail und wir beantworten dir gerne alle deine Fragen. Lies mehr...

Naish Kiteboarding online kaufen

Naish ist eine vieldiskutierte Marke in der Welt des Kitesurfens. Ursprünglich aus dem Windsurfen kommend und von Anfang an an der Entwicklung des Sports beteiligt, ist Naish eine der A-Marken in unserem Shop. Natürlich ist die Marke nicht an einem Tag so groß geworden, sondern es ist ein ganzer Prozess vorausgegangen. Mit Designern wie Des Walsh, Brian Dennis und Teamfahrern wie Ewan Jaspan (ebenfalls ein Designer), Stig Hoefnagel, Katie Potter und Louka Pitot führt Robby Naish ein sehr talentiertes Team an, das viel Erfahrung und technisches Wissen in die Marke Naish einbringt. Diese Seite beschreibt ausführlich die Geschichte, die Entwicklung und die verschiedenen Kites und warum wir so begeistert von der Marke Naish Kiteboarding sind.

Naish Kiteboarding die Marke

Naish ist seit den Anfängen des Sports auf dem Markt und war eine der ersten Marken, die mit Kitesurfing-Artikeln begann. Die Marke wird von dem legendären Robby Naish angeführt, der derzeit 24 Weltmeistertitel auf seinem Konto hat und als Pionier des Kitesurfens, Wingsurfens und Stand Up Paddling bekannt ist. Naish hat seinen Hauptsitz im wunderschönen Hawaii, wo sich auch die Forschungs- und Entwicklungsabteilung und das Marketing befinden. Naish ist eine getriebene Marke und strebt immer nach dem Besten der Besten. Die Marke ist einzigartig und trägt den Namen einer lebenden Legende in allen Wassersportarten. Die Produktpalette von Naish umfasst Kites, Kitesurfbretter, Surfbretter, Windsurfbretter, Segel, Foils, Foilbretter und eine große Auswahl an Zubehör. Seit 2023 wird Naish von dem angesehenen Unternehmen Kubus Sports übernommen. Beide Unternehmen blicken auf eine mehr als 20-jährige Geschichte in diesem Sport zurück. Kubus verfügt über ein Portfolio von +10 Premiummarken wie Prolimit, STX und Nitro Snowboards. Gemeinsam mit Robby will Kubus weiter an der Marke Naish arbeiten und den Kite-Sport mit den neuesten Technologien unterstützen.

Naish Kiteboarding de Geschichte

Die Wurzeln von Naish reichen bis ins Jahr 1970 zurück, als Robby Naish am Strand von Oahu das Windsurfen lernte. Von hier aus hat Robby Naish nicht nur 1,2, sondern vierundzwanzig Weltmeistertitel gewonnen. In dieser Zeit hatte die Familie Naish einen Laden und erst als das Kitesurfen in den späten 90er Jahren bekannter wurde, nahm Robby den Sport mit beiden Händen in die Hand. Naish hob ab und war in den ersten Jahren das Herzstück des Sports. Egal, ob du gerne durch eine Barrel surfst oder schneller und höher als je zuvor fahren möchtest, Naish Kites helfen dir dabei. Seit den Anfängen von Naish entwickelt und produziert die Surfmarke hochwertige Kite-, Wind- und Surfausrüstung. Naish wurde von der lebenden Windsurfing-Legende Robby Naish selbst gegründet. Seine Leidenschaft für den Wassersport spiegelt sich in der Entwicklung von Naish Kites, Boards, Surfboards und mehr wider. Auch bei den Niederländern ist Naish seit Jahren sehr beliebt. Die Profi Kitesurfer Jalou und Kevin segeln zum Beispiel schon seit Jahren ihren Lieblings-C-Kite, die Torch. Auch Kevin Langeree gewann den King of the Air 2018 und 2019, nachdem er auf den Pivot umgestiegen war. Neben Kites stellt Naish auch tolle Surfboards, Kiteboards und seit 2017 auch hochwertige Foils her. Seit 2013 wird Naish von Kubus Sports übernommen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und besitzt eine große Vertriebsplattform mit Marken wie STX, Prolimit, Storm, Ohana, Brabo Hockey, Brabo Padel, STX Sneeuw, Atomic und Prinses Hockey. Gemeinsam mit Robby Naish wird Kubus die Marke in den kommenden Jahren stärken und weiter ausbauen.

Besuche die verschiedenen Kategorien von Naish Kiteboarding hier

Kites Boards Folie Ersatz Teile

Naish Kiteboarding Entwicklung

In den Pionierjahren des Kitesurfens experimentierten eine Reihe von Windsurfern, darunter Robby Naish, Pete Cabrinha, Don Montague und viele andere, mit allem, was ihren kreativen Köpfen einfiel: Zweileiner-Kites mit riesigen Bars ohne den bekannten Chicken Loop zum Beispiel. Sie testeten und entwickelten tagein, tagaus. Letztendlich wuchs Naish zu einer der größten Marken der Welt heran. 1999 begann Naish wirklich an das Kitesurfen zu glauben und bekam das Gefühl, dass dies ein großer Sport werden könnte. In diesem Jahr brachte Naish Kiteboarding seinen ersten Kite auf den Markt, den AR 3.5, einen Kite mit zwei Leinen. Später im selben Jahr brachte Naish kiteboarding das erste Kiteboard heraus, den Sky Pirate.

Damals waren die Kiteboards etwa 7 Fuß lang, das sind etwa 2 Meter! Die Zeiten haben sich geändert, die Kites sind größer, sicherer und stärker geworden. Die Kiteboards haben sich von superkleinen 1,24 m wie dem Naish Thorn im Jahr 2006 zu etwas größeren 1,38 m wie dem neuen Naish Monarch entwickelt. 2008 kam Naish mit einem ganz besonderen Kite-Modell auf den Markt, dem Sigma Shape. Das Sigma-Modell sollte die Kite-Welt auf den Kopf stellen, aber es stellte sich heraus, dass es gar nicht so schlecht war. Das neue Modell sorgte für viel Verwirrung, weil es eine völlig andere Form als üblich hatte. Das Sigma-Modell hatte ein super gutes Low- und High-End, es war auch gut bei böigem Wind und leichter zu starten, weil die gesamte Leading Edge nicht im Wasser lag. Die Nachteile des Modells waren, dass es am Strand nicht wirklich bequem war, der Wind kam mehr unter ihm durch, wodurch es schneller vom Strand weggeweht wurde... Aber vor allem die besondere Form und das Aussehen verhinderten, dass sich die Kites wirklich durchsetzten. Wir wissen nicht, wohin sich Naish Kiteboarding und der gesamte Kitesurfing-Sport letztendlich entwickeln werden, aber es wird immer besser und wir sind gespannt, was Naish uns in der Zukunft des Kitesurfing-Sports bringen kann.

Naish Kites im Laufe der Jahre

Naish Kiteboarding hat eine lange Geschichte in der Entwicklung von Kites in der Kitesurfing-Welt. Im Folgenden findest du einen Überblick über die verschiedenen Kites im Laufe der Jahre.


Der Naish AR 3.5 war der erste Kitesurfing Kite, den Naish auf den Markt brachte. Dieser Zweileiner-Kite war der Kite schlechthin. Später konnte er sogar in einen 4-Leiner Kite umgebaut werden.


Die Naish Sigma Serie war laut Naish zu dieser Zeit ein echter Game Changer. Die Sigma hatte eine sogenannte "Supported Leading Edge". Die Leading Edge ist nicht wirklich so geformt, wie wir es gewohnt sind, sondern war sehr kantig. Die einzigartige Leading Edge sorgt dafür, dass der Kite schneller rotiert, weniger Druck auf die Bar ausübt und leichter wieder startet.


Die Naish Helix war einer der Sigma Kites, der stärker gebogen war als früher und größere Wingtips hatte. Der Kite war für fortgeschrittene Kitesurfer gedacht und wurde damals als "Biest" bezeichnet.


Der Naish Cult war ein echter Freeride Kite, der ebenfalls zur Sigma Serie gehörte. Mit neuen Wingtips, geringerem Luftwiderstand und einer verstärkten Konstruktion war dies der Kite, den man damals haben musste. Dank des sanften Zugs und der freundlichen Schlaufen war der Kite perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.


Der Naish Park war der Kite, der wirklich alles konnte. Die kompakte C-Kite Outline mit dem 3-Strut-Design macht den Kite stabil und reaktionsschnell. Der Kite hat gerade genug Sweep für maximale Depower und einfache Wiederstartbarkeit.


Der Naish Boxer war früher ein Hardcore-Kite in C-Form. Heutzutage ist der Naish Boxer ein freundlicher Single Strut Kite mit einer kompakten C-Form. Dank des Single-Strut-Designs ist der Kite perfekt für Leichtwind-Tage geeignet. In Kombination mit einem Foil, Directional oder sogar einem Twin Tip ist er der perfekte Kite, wenn der Wind etwas weniger stark ist.


Der Naish Pivot ist vielleicht einer der bekanntesten Kites im Naish Line-Up. Seit Kevin Langeree den King of the Air gewonnen hat, ist er der bekannteste Big Air Kite auf dem Markt.


Der Naish Slash ist der reine Wave/Strapless Freestyle Kite von Naish. Mit viel Drift, gutem Low-End und einem großen Windbereich war dies der Kite für die Wellen.


Der Naish Triad ist ein Allround Freeride Kite, der perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene ist. Der Kite ist perfekt, um das Kitesurfen zu meistern und so schnell wie möglich Fortschritte zu machen.


Der Naish Torch ist zum Aushaken gedacht. Mit seinem Hardcore-C-Shape war und ist er der Lieblingskite von Teamrider Ewan Jaspan und anderen. Der Kite ist perfekt für fortgeschrittene Rider, die einen Kite mit dickem Slack und 5 Leinen suchen.


Naish kiteboarding kiteboards

Naish Kiteboards sind von hoher Qualität und gehören zweifelsohne zu den besseren Boards auf dem Markt. Die Kiteboards sind robust und widerstandsfähig, so dass sie jahrelang halten werden. Naish hat viele Kiteboards, Surfboards und Foilboards für Anfänger bis hin zu Profi-Kitesurfern im Sortiment. Kiteboards wie das Naish Monarch, Naish Drive, Naish Motion und das Naish Hero sind für ihre großartige Leistung bekannt. Ob Freeride, Freestyle oder Big Air, Naish hat garantiert ein Kiteboard für jede Disziplin im Sortiment. Naish hat auch jede Menge Surfboards im Angebot. Surfboards wie das Naish Skater, das Naish Go-to, das Naish Gecko und das Naish Global sind aus den besten Materialien gefertigt und jedes hat seine eigene bevorzugte Disziplin. Naish hat auch eine Fülle von Foilboards und Kites im Angebot. Die Naish Hover und Naish Foils verdoppeln deine Sessions und sorgen dafür, dass du auch bei der kleinsten Brise viel Spaß auf dem Wasser hast. Auch bei den Kiteboards kommen die neuesten Technologien zum Einsatz, wie zum Beispiel die Keel Lock Spine. Die Keel Lock Spinge sorgt dafür, dass das Wasser so gut wie möglich abgeleitet wird und verbessert den Pop. Alle Naish Kiteboards haben außerdem zentrierte Einsätze, die es dir ermöglichen, die Pads im Laufe der Zeit zu drehen. Naish hat außerdem eine der besten Bindungen, die es derzeit gibt. Seit 2016 hat Naish die Apex-Bindung im Sortiment, unserer Meinung nach eine überragende Bindung mit einer perfekten Passform für fast jeden. Die Apex kann an vier verschiedenen Punkten mit Klettverschluss eingestellt werden. Das bedeutet, dass fast jeder Fuß perfekt in die Bindung passt. Naish hat auch zwei Optionen für das Pad: ein weiches und ein hartes Pad. Wenn du schon lange auf der Suche nach einer sehr guten Bindung bist, können wir dir diese auf jeden Fall empfehlen. Die Naish Apex Bindung ist in unserem Webshop überall auf Lager!

Naish Kiteboarding Kitesurfshop

Naish hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie Kites, Kiteboards und Kitesurfing-Zubehör von bestmöglicher Qualität und Leistung herstellen. Naish kann sich zu Recht eine der größten Kitesurfing-Marken der Gegenwart nennen. Wir haben genügend Naish Kitesurfing-Ausrüstung auf Lager, aber wenn dein Naish Kitesurfing-Produkt nicht verfügbar ist, kannst du uns jederzeit anrufen und wir können dein Naish Kiteboard oder deine Bar schnell für dich besorgen. Neben unserem Online-Shop haben wir auch einen Laden in Noordwijk, in dem du dich jederzeit persönlich beraten lassen kannst oder uns anrufen kannst, um alle Informationen über deinen Naish Kiteboarding Kite, dein Kiteboard, deine Bar, dein Surfboard oder etwas anderes zu erhalten. Wenn du dafür keine Zeit hast, können wir dir auch jederzeit per WhatsApp helfen.

>

In den Niederlanden findest du immer viele Naish Kites an beliebten Spots wie Brouwersdam, Zandmotor (kijkduin), Vrouwenpolder, Rockanje, Maasvlakte / Slufter, Scheveningen, Rotterdam, Wassenaar, Katwijk, Noordwijk, Langevelderslag, Zandvoort, IJmuiden, Wijk aan Zee, Castricum, Egmond aan Zee, Callantsoog, Amsterdam, Den Helder, Texel, Makkum, Workum, Lemmer, Strand Horst, Enkhuizen, Zeewolde, Almere, Muiderberg.

Naish youtube Bewertungen

Naish youtube reviews

Kitemana hat ein YouTube-Video über die meisten Naish-Produkte gedreht, in dem wir die neuesten Naish-Produkte für dich testen und die neuesten Materialien und Funktionen so gut wie möglich erklären.

Naish youtube reviews

Added to basket

for
Zwischensumme € 0,00
Versandkosten DE € 5,87
Gesamt (incl 19% MwSt.) € 5,87

Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb


Wie können wir helfen?

Lassen Sie sich vom Kundendienst beraten

Deine Cookie Einstellungen

Wir verwenden Daten und Cookies, um dir die beste Erfahrung und Angebote auf unserer Website und durch unsere Werbung zu bieten. Wenn du damit einverstanden bist, drücke bitte den grünen Akzeptieren-Knopf Für mehr informationen klicke hier oder ändere die Einstellungen nach deinen Vorlieben.

Funktionale cookies

Immer aktiv

Cookies, die für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website notwendig sind. Diese Cookies sind erforderlich, um einzuloggen, einen Kauf zu tätigen und ähnliche Aktivitäten durchzuführen.

Analytics cookies

Um Einblick in das Funktionieren unserer Website zu erhalten und wie wir dies verbessem können. Damit wir dir eine bessere Erfahrung auf unserer Website bieten können, setzen wir Analytics Cookies ein und sammeln so analytcs data.

Werbe Cookies

Wir möchten dir die relevantesten Informationen auf unserer Website und über andere digitale Medien und Werbung bieten. Um unsere Werbung und ähnliche Kommunikation außerhalb der Seite zu optimieren, setzen wir Werbe Cookies ein und sammeln so hilfreiche Daten. So bekommen Sie die relevantesten Werbungen und beste Angebote angeziegt.

Datenfreigabe

Um die Leistung unserer Werbekampagnen messen zu können, benötigen wir Einblicke in das, was gut funktioniert und was weniger gut funktioniert. Um dir die beste Werbe and Angebote für dich zu bieten, teilen wir Nutzerdaten mit unseren Werbeplattformen wie Google und Meta.

Personalisierungs Cookies

Wir möchten unsere Werbung basieren auf deinem Besuch und Aktivitäten auf unserer Website optimieren. Dafür setzen wir Cookies ein and sammein data, die diese Einsichten ermöglichen. So können wir unsere Werbung an deine Interessen anpassen und du bekommst somit als Erster die besten Angebote für dich.

Cookie - und Datenschutzenerklärung