Bandit 17 2025 TEC Kite F-One
Der F-One Bandit 17 TEC Kite ist der High-Performance-Do-It-All-Kite von F-One und hat dieses Jahr einige ernsthafte Upgrades erhalten. Für die 17. Auflage des Bandit hat F-One neues CODE-TEC Material in die Leading Edge und Struts eingearbeitet, was diesen Kite zum leichtesten, schnellsten und stabilsten Bandit aller Zeiten macht! Wenn du auf der Suche nach einem Allround-Kite mit den fortschrittlichsten Materialien bist, dann ist dies der High-Performance-Kite für dich.- F-One Bandit 17 TEC
- Allround Kite
- Einsteiger | Pros
- Neues CODE-TEC Material
- Neue Bridles
- Leichter und reaktionsfreudiger
F-One Bandit 17 TEC Kite
High-Performance Allround-Kite mit neuem Material von F-One
Das R&D-Team von F-One hat in den letzten zwei Jahren unglaublich hart an diesem neuen Modell gearbeitet, und das spürt man definitiv im Kite. Der F-One Bandit ist ein bewährter Allrounder und F-One hat mittlerweile 17 verschiedene Editionen dieses äußerst erfolgreichen Kites herausgebracht. Diese 17. Edition ist nicht einfach nur eine weitere Version, sondern der erste Kite, der unter F-Ones neue TEC-Reihe fällt. Dieser neue Zweig von Kites innerhalb des F-One Sortiments ist bekannt für innovative Materialien und herausragende Performance. Der Bandit 2025 wurde speziell für Anfänger entwickelt, die einen zugänglichen Kite mit Entwicklungspotenzial suchen. Dank der Verwendung starker Materialien und eines verzeihenden Charakters ist dieser Kite perfekt, um deine ersten Meter zu machen und über Jahre hinweg als Kitesurfer Fortschritte zu erzielen.
F-One hat beim F-One Bandit 17 TEC Kite erstmals CODE-TEC Material verwendet, um den Kite leichter und reaktionsfreudiger zu machen. Das Material wird an der Leading Edge (LE) und den Struts eingesetzt, wodurch der Kite spürbar leichter, schneller und stabiler wird. Das CODE-TEC Material bietet ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, mit weniger Dehnung und höherer Reißfestigkeit, was dem Rahmen mehr Steifigkeit und Langlebigkeit verleiht. Dieser steifere Rahmen minimiert Verformungen, sodass der Kite auch bei böigen Windbedingungen besser performt. Die zusätzliche Steifigkeit verbessert auch das direkte Gefühl des Kites und macht ihn schneller und präziser. Perfekt für riesige Megaloops oder Wellenreiten!
Auch die Bridles des F-One Bandit TEC wurden neu gestaltet. Diese neuen Bridles haben einen kleineren Durchmesser, ohne dabei an Festigkeit einzubüßen, was zu weniger Luftwiderstand führt. Die neuen Bridles haben außerdem eine reduzierte Dehnung. Zusätzlich verfügt der Bandit über ein neues One-Pump-System, das den Kite schneller aufpumpt und leichter entleert. Das bedeutet mehr Zeit auf dem Wasser!
Der Kite liefert präzise Kontrolle und herausragende Performance über den gesamten Windbereich. Bei starkem Wind positioniert sich der Kite am Rand des Windfensters und bietet exzellente Höhelauf-Eigenschaften, ohne dass du zu stark mit deinem Board kanten musst. Bei leichtem Wind fühlt sich der Kite federleicht an, sodass du mit minimalem Aufwand maximalen Spaß genießen kannst. Bereit zum Boosten? Der F-One Bandit 17 TEC hilft dir, deinen Absprung zu perfektionieren und liefert einen kraftvollen, vertikalen Boost, mit dem du leicht deine persönlichen Rekorde brechen kannst. Und vor Kiteloops scheut er sich auch nicht. Dank seines ultra-direkten und schnellen Gefühls gewinnst du schnell das Vertrauen, massive Megaloops zu ziehen, vielleicht sogar mit Rotationen!
Kurz gesagt: Suchst du einen Kite für alle Level, den du überall und für jede Disziplin nutzen kannst? Der neue F-One Bandit 17 TEC hat zweifellos alles, was es braucht, um das Maximum aus jeder Session herauszuholen!
Spezifikationen des F-One Bandit 17 TEC Kite
- F-One Bandit 17 TEC
- Allround-Kite
- Anfänger | Pro
- Neues CODE-TEC Material
- Neue Bridles
- Leichter und reaktionsfreudiger
- Großer Windbereich
- Hervorragende Höhelauf-Eigenschaften
- Optimiert für Boosten und Kiteloops
- Neues One-Pump-System
Kundenbewertung
Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb
Weißt du nicht, wo du anfangen sollst?
Lassen Sie sich vom Kundendienst beraten