Rücksendungen bei Kitemana.de
Du bist mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden oder hast deine Meinung geändert? Tut uns leid, aber keine Sorge - bei Kitemana kannst du das ungewollte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wie? Das erklären wir dir im Folgenden.Du kannst die ungewollten Produkte per Post an uns zurücksenden.
Die Rücksendeadresse lautet:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX Noordwijk
The Netherlands
- Das Produkt muss unbenutzt und/oder ungeöffnet sein.
- Die Kosten und das Risiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders.
- Wir bitten dich, der Rücksendung eine Rechnungskopie und einen Rücksendeschein beizufügen.
Wir sind nicht verantwortlich für falsch ausgefüllte Namens- und Adressdaten (Name, Adresse, Wohnort), aufgrund derer Bestellungen nicht an den richtigen Ort geliefert werden können.
Bitte lies unsere Rückgabebedingungen, bevor du das Produkt an uns zurücksendest.
Rückgabebedingungen
- >Du bist mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden oder hast deine Meinung geändert? Tut uns leid, aber keine Sorge - bei Kitemana kannst du das ungewollte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir erhalten ein Produkt gerne in seiner Originalverpackung zurück. Bewahre die Verpackung also gut auf und lass das Etikett o.ä. am Produkt, falls du das Produkt zurückgeben möchtest.
- Wie du verstehen wirst, nehmen wir nur unbenutzte und/oder unbeschädigte Artikel zurück. Du kannst bspw. einen Neoprenanzug oder Accessoires anprobieren, aber wenn diese Produkte sandig sind oder sogar im Wasser getragen wurden (oder wenn die Produkte andere Gebrauchsspuren aufweisen), können wir sie nicht mehr zurücknehmen. Außerdem legen wir Wert auf Ehrlichkeit. Wenn du ein Produkt bereits ausprobiert hast, es sich jedoch danach erst herausstellt, dass es nicht für dich geeignet ist, kontaktiere uns bitte. Dann versuchen wir, gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.
- Artikel, die speziell für dich angefertigt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
- Wir können für gebrauchte Artikel nicht dasselbe Rückgaberecht wie für neue Produkte anwenden. Schließlich wurden die Produkte bereits verwendet. Wir checken die Kites sehr genau, wenn wir sie in unseren Shop aufnehmen, aber wir können auch etwas übersehen. Wir erwarten daher, dass du nach Erhalt selbst eine gute Überprüfung der Ware durchführst. Wenn du unerwartet einen Defekt finden solltest, den wir übersehen haben, kontaktiere uns bitte innerhalb von 5 Tagen und wir nehmen den Kite zurück oder wir finden gemeinsam eine andere Lösung.
- Sobald wir deine Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, überweisen wir den Betrag innerhalb von 7 Werktagen über die gleiche Zahlungsmethode zurück, mit der du auch die Zahlung getätigt hast.
Wann kannst du ein Produkt nicht zurückgeben?
Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren (gebraucht, getragen und/oder gewaschen), fehlenden Teilen oder mit fehlender/beschädigter Originalverpackung, sowie Artikel, die speziell für dich angefertigt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Rücksendekosten
Die Rücksendung deiner Produkte erfolgt auf eigene Kosten.
Umtausch
Umtausch bedeutet bei uns Rückgabe! Sende uns dein Produkt zurück und bestelle sofort das richtige Produkt. So hast du dein gewünschtes Produkt schneller bei dir. Du erhältst die Rückerstattung deines zurückgegebenen Produkts innerhalb von 7 Werktagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.