- Delivery 1-2 working days
0

Rücksendungen bei Kitemana.de

Du bist mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden oder hast deine Meinung geändert? Tut uns leid, aber keine Sorge - bei Kitemana kannst du das ungewollte Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wie? Das erklären wir dir im Folgenden.

Du kannst die ungewollten Produkte per Post an uns zurücksenden.

Die Rücksendeadresse lautet:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX Noordwijk
The Netherlands

Klicke hier, um das Rücksendeformular herunterladen.

Wir sind nicht verantwortlich für falsch ausgefüllte Namens- und Adressdaten (Name, Adresse, Wohnort), aufgrund derer Bestellungen nicht an den richtigen Ort geliefert werden können.

Bitte lies unsere Rückgabebedingungen, bevor du das Produkt an uns zurücksendest.

Rückgabebedingungen
Wenn du ein Produkt zurücksendest, das die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, senden wir das Produkt an dich zurück. In einigen Fällen können wir uns nach Prüfung des Produkts entscheiden, dir einen Prozentsatz des Kaufpreises anzubieten.

Wann kannst du ein Produkt nicht zurückgeben?

Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren (gebraucht, getragen und/oder gewaschen), fehlenden Teilen oder mit fehlender/beschädigter Originalverpackung, sowie Artikel, die speziell für dich angefertigt wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Rücksendekosten
Die Rücksendung deiner Produkte erfolgt auf eigene Kosten.

Umtausch
Umtausch bedeutet bei uns Rückgabe! Sende uns dein Produkt zurück und bestelle sofort das richtige Produkt. So hast du dein gewünschtes Produkt schneller bei dir. Du erhältst die Rückerstattung deines zurückgegebenen Produkts innerhalb von 7 Werktagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.