- VAT free for this country - Shipping 1-3 working days
0

Reedin Kiteboarding

Die neue Marke Reedin Kites wurde von den beiden Legenden Kevin Langeree und Damien Girardin gegründet. Kevin ist der virtuose Alles-Könner und Big Air Champion auf dem Wasser und Damien das Design-Genie, das an den besten Produkten am Markt federführend mitgewirkt hat. Zusammen arbeiten sie daran mit ihrer Marke Reedin Kites den Sport weiter voran zu treiben und `das perfekte Material für alle Disziplinen´ zu erschaffen. Findet weiter unten alles über die Marke Reedin Kiteboarding heraus und schaut euch die neuen Produkte zuerst bei Kitemana an! Du bist dir unsicher oder hast noch weitere Fragen? Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder bei WhatsApp und wir helfen dir gerne weiter! Erfahre hier mehr zu Reedin Kites

Kategorien

    •    
    •    
    •    
    •    
    •    
    •    

Jahr

Kite Größe

Mehr anzeigen

Bar Größe

Leinenlängen

Twintip Größe

Mehr anzeigen

Directional Größe

Filter
Dream Stick 2020 Bar
Dream Stick 2020 BarReedin Kiteboarding
$ 546.30
Super Binding
Super BindingReedin Kiteboarding
$ 198.02
Super-E 2020 Kiteboard
Super-E 2020 KiteboardReedin Kiteboarding
$ 675.66
Super Model 2020 Kite
Super Model 2020 KiteReedin Kiteboarding
$ 1093.59
Super Pump
Super PumpReedin Kiteboarding
$ 49.70
Depower Tampen mit PU Ummantelung
Depower Tampen mit PU UmmantelungReedin Kiteboarding
$ 29.75
No Brainer Kiteboard
No Brainer KiteboardReedin Kiteboarding
$ 1143.34
Flagging line
Flagging lineReedin Kiteboarding
$ 19.80
KevPro 2020 Kiteboard
KevPro 2020 KiteboardReedin Kiteboarding
$ 745.31
Chicken Loop & Finger
Chicken Loop & FingerReedin Kiteboarding
$ 39.70
Super Wave Surfboard
Super Wave SurfboardReedin Kiteboarding
$ 1143.34
-19 - -9 ab 11Produkte pro Seite

Kauf Reedin Kites Online

Reedin Kites hat es sich zur Mission gemacht Material herzustellen mit dem man schneller fährt und höher springt sowie die Möglichkeiten im Kitesurfen neu definieren kann. Reedin will dir das bestmögliche Kitesurferlebnis bieten. Dafür entwerfen und testen die Kitesurf-Legende Kevin Langeree und Design-Genie Damien Girardin gemeinsam High-End-Kitesurf-Ausrüstung für alle Disziplinen des Sports. „Es ist an der Zeit sich an das zu wagen, was noch keiner bisher geschafft hat. Es an der Zeit Reedin zu fliegen“. Du willst die neuen Produkte der brandneuen Marke Reedin Kites kaufen und damit einer der Ersten sein? Oder du bist hier um dir alle Infos über Reedin Kiteboarding zu holen und dir die komplette Range anzuschauen? Wir haben bei Kitemana als Erste alle Produkte im Angebot und alle Infos für dich zu Reedin Kiteboarding.
  • Mehr zu Kevin Langeree
  • Mehr zu Damien Girardin
  • Mehr zur Marke Reedin Kites
  • Mehr zum Reedin Kite Supermodel
  • Mehr zur Reedin Bar
  • Mehr zum Reedin Twintip



    Die neue Marke Reedin Kites

    Reedin Kites wurde im Januar 2020 frisch gegründet von zwei Legenden im Kite-Sport: Kevin Langeree und Damien Girardin. Kevin ist ein grandioser Alles-Könner und die Größe im Bereich Big-Air. Damien ist das Design-Genie und hat mit seinen Designs und Innovationen die ganze Industrie vorangetrieben.
    Die beiden sind bereits ein eingespieltes Team und haben sich dem Ziel verschrieben `das perfekte Material´ zu schaffen. Die Marke ist noch jung und klein und soll organisch ohne Druck von großen Investoren wachsen... denn Kevin und Damien treibt die pure Leidenschaft. Zu Beginn wird es eine komplette Range geben bestehend aus einem Kite und einer Bar, einem Twintip und einem Directional.

    Kevin Langeree

    Kevin ist eine Legende des Kitesports. Seit 20 Jahren vorne mit dabei meistert er alle Disziplinen, aber seine große Leidenschaft liegt dabei klar im Big Air. Zu seinen wichtigsten Erfolgen auf dem Wasser zählen die drei Titel als Red Bull King Of The Air in den Jahren 2014, 2018 und 2019. Technisch stets extrem sauber und kontrolliert lässt er jeden Sprung leicht aussehen und beendet seine Heats beim King Of The Air sogar mit trockenem Haar.

    Damien Girardin

    Damien ist schon genauso lange hinter den Kulissen aktiv und bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit. Als Brand Manager und Kite Designer hat er nicht nur die Marke Naish beeinflusst, sondern die gesamte Industrie mitangetrieben. So hat Damien maßgeblich am ikonischen Pivot mitgearbeitet, die Apex Bindung geschaffen, welche als eine der besten Bindungen überhaupt zählt und einen neuen Sport mit ins Leben gerufen durch seine Kreation des Wingsurfer-Flügels.

    Reedin Kite Supermodel

    Zu Beginn wird Reedin Kites einen Allround-Kite veröffentlichen the Supermodel, der für Anfänger und Fortgeschrittene ebenso geeignet ist wie für Big Air, Freestyle-Fetischisten und Wellen-Begeisterte. Kevin und Damien konzentrieren sich bei ihrem ersten Reedin-Kite auf Zuverlässigkeit, Stabilität und eine optimale Kraftübertragung - etwas, das in allen Disziplinen von großer Bedeutung ist. Der Kite, den wir gesehen haben, hat ein 3-Strut-Design mit swept (also nachen hinten gezogenen) und breiten Flügelspitzen. Das resultiert in guter Hangtime, hohe Drehfreudigkeit und Beschleunigung beim Ziehen von Kite-Loops. Wir gehen davon aus, dass der Kite über verschiedene Trimoptionen verfügen wird. Dies ist nützlich um die Flugeigenschaften an verschiedene Disziplinen anzupassen: etwas mehr Slack auf den Leinen zum Aushaken oder höherer Grundzug um in ungeahnte Höhen zu springen. Das Design ist sehr klar: weißes Tuch, schwarze Anströmkante und Struts und einige wenige rote Highlights.

    Reedin Bar

    Die Reedin Dream Stick Bar ist eine der leichtesten und progressivsten Bars auf dem Markt. Die Bar hat ist eine reguläre 4-Leiner-Bar mit 22 + 2 m Leinen und wird mit einem erstklassigen ISO-zugelassenen Click-in-Quick Release geliefert, das du schnell und einfach wieder zusammenbauen kannst. Der automatische Swivel stellt sicher, dass du deine Power-Leinen nie wieder separat ausdrehen musst nach deiner Backroll oder deinem Kiteloop. Die Bar kann in der Breite angepasst werden, sodass du sie für alle Größen des Super Models nutzen kannst. Wir sind super begeistert, dass wir die Gelegenheit hatten, die Reedin-Ausrüstung zu testen im Februar in Kapstadt zu testen, bevor sie auf dem Markt kam. Erfahre hier mehr darüber! Die vollständige Produktbeschreibung findest du auf unserer Website und hast auch die Möglichkeit deine Dream Stick Bar hier vorzubestellen.

    Reedin Twintip

    Bisher haben wir zwei Twintip-Prototypen gesehen - eins komplett in Weiß, eins in Schwarz gehalten. Wir können das endgültige Design nicht vorhersagen, aber die technischen Merkmale schienen ähnlich zu sein. Das Board hat eine regulären Twintip-Form mit mittlerem Rocker und eckigen Tips. Das Unterwasserschiff wurde mit einer Einfachkonkave ausgestattet und zu den Tips hin mit kleinen Channels, sowie zwei Rails zum Rand hin. Darüber hinaus ist das Board mit einem X-Rahmen ausgestattet, um Gewicht zu sparen, die Steifheit in der Mitte des Boards zu gewährleisten und den Flex in den Tips nicht zu verlieren. Die Bindungen sind komplett in Weiß mit einem doppelten Klettverschluss versehen. Das Futter ist rot und setzt damit ein schönes buntes Highlight.