- Shipping 1-2 working days
0

Name Your Price Aktion zum Saisonstart 2020

Name your price sale 2020
Photographer: Danny Houwaart - Rider: Gijs Wassenaar

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart in Deutschland haben wir in diesem Jahr bei Kitemana die 'Name Your Price' Aktion ins Leben gerufen! Von Sonntag, 24. Mai bis zum Mittwoch, 27. Mai kannst du bei Kitemana entscheiden, wieviel du zahlen möchtest. Also mach uns ein gutes Angebot und hol dir das Schnäppchen des Jahres! Wie das alles funktioniert? Du suchst dir einfach deinen Kite, Board, Trapez oder auch eine Kombination von verschiedenen Artikeln heraus und machst uns dafür ein angemessenes Angebot! Sende uns dafür eine E-Mail an info@kitemana.de mit deinen Artikeln, deiner Adresse, deiner Telefonnnummer und natürlich deinem Gebot. Wir gehen entweder direkt darauf ein, oder machen dir ein Gegenangebot. Den Zuschlag gibt es entweder per E-Mail oder am Telefon!

Teilnahmebedingungen:

  • Gebotseingang zwischen dem 24.05. - 27.05.2020
  • Aktion ist gültig für alle Artikel im Kitemana Online-Shop
  • Gib in deiner E-Mail die Artikel, dein Gebot, deine Adresse und Telefonnummer an
  • Dein Gebot muss im angemessenen Rahmen bleiben, um den Zuschlag zu erhalten

    Viel Spaß bei der Aktion und einen guten Start in die Saison!!!