- VAT free for this country - Shipping 1-3 working days
0

Jobs bei Kitemana


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Deutschsprachigen Kundenservice.

Du bist serviceorientiert, verrückt nach Kitesurfen und sprichst hervorragend Niederländisch und Deutsch? Dann bewirb dich bei uns in Noordwijk NL) als Mitarbeiter im Kundenservice!

Was wird dein Tätigkeitsfeld sein?

Du wirst vor Ort in Noordwijk das Kundenservice-Team des besten Kiteshops der Welt verstärken.

Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen und niederländischen Kunden und hilfst diesen mit deiner Beratung zu den Produkten in unserem Online-Shop und dem Megastore in Noordwijk, sowie allen anderen Anliegen per Telefon, E-Mail und Social Media weiter. Dafür sind deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch auf einem sehr guten Niveau.
Zu deinen Aufgaben als Kundenberater kommen auch administrative Aufgaben hinzu im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung, dem Bearbeiten von Rücksendungen und Reklamationen.

Arbeitszeiten und Tage
Du solltest mindestens 24 Stunden pro Woche verfügbar sein. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

Was wir bieten:

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt;
  • Arbeiten in einem großartigen Team;
  • Informelle Arbeitsatmosphäre;
  • Flexible Arbeitszeiten.

  • Was wir suchen:

  • Mindestens MBO level 4 (ISCED 3);
  • Gute Kenntnisse verschiedener Kite-Marken und -Produkte;
  • Sehr gute Sprachkenntnisse auf Deutsch und Niederländisch.

  • Apply

    Du fühlst dich angesprochen, bist voller Tatendrang und erfüllst alle Anforderungen? Dann schick uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung bestehend aus deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben an Loek Postma: loek@kitemana.com und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

    Zusammenfassung

    Status
    - offen
    Bildungsstand
    - Minimum MBO (ISCED 3) level
    Ort
    - Noordwijk ZH (NL)
    Arbeitszeit pro Woche
    - 24-40 Stunden
    Beschäftigung
    - Vollzeit (Starterposition), Teilzeit
    Gehalt
    - Wettbewerbsfähig
    Verantwortlich für
    - Bearbeitung von Anfragen per E-Mail, Social Media sowie Telefon und administrative Tätigkeiten