- VAT free for this country - Shipping 1-3 working days
0

Kontakt

Kontakt Kitemana.de

Per E-mail:
info@kitemana.de

Per Telefon:
(Montag bis Freitag von 8:30-17:00)
Telefon (ENG): +31 (0)71 4081154
Nutze WhatsApp: +31633966929

Per Post:

Company:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX Noordwijk
Die Niederlande

Rücksendungen & Umtausch

Rückgaberecht
Wir bieten dir ein Rückgaberecht an von 30 Tagen auf Bestellungen aus unserem Shop. So kannst du dir in Ruhe Gedanken machen, ob das Produkt für dich das Richtige ist, sobald es bei dir eingetroffen ist.

Rücksendungen
Sollte dir das Produkt nicht zusagen, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurück schicken. Wir bitten dich, deiner Rücksendung unser Rücksendeformular beizulegen.

Klicke hier, um das Rücksendeformular herunterladen.

Für die Rücksendungen bitte folgendes beachten:
-Das Produkt muss unbenutzt und/ oder ungeöffnet sein.
-Rücksendungen bitte selbst ausreichend frankieren. Wir bieten keine kostenlosen Retouren an.
-Rücksendungen bitte eine Kopie der Rechnung beilegen sowie das Rücksendeformular.

Unsere Rücksendeadresse ist:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX
Noordwijk
Niederlande

Weitere Versand & Rücksendeinformationen

Kitemana ist nicht verantwortlich dafür, wenn Lieferungen aufgrund der Eingabe falscher Namen und Adressdaten (Name, Adresse, Wohnort) nicht zugestellt werden konnten.
Kitemana behält sich das Recht vor, zurückgegebene Ware abzulehnen oder nur einen Teil des Kaufbetrags zurück zu erstatten, falls das Produkt durch Verschulden des Kunden beschädigt wurde.
Falls ein schadhaftes Produkt vom Kunden zurückgegeben wird, das nach Ansicht von Kitemana durch unsachgemäße Handhabung, Fahrlässigkeit oder sonstigem Grund beschädigt wurde, wird Kitemana diese Kunden schriftlich (per Brief oder E-Mail) benachrichtigen.
Falls das Produkt in gutem Zustand ist, wird der Betrag innerhalb von 7 Werktagen deinem Bankkonto gutgeschrieben, falls du per Sofort-Überweisung bezahlt hast. Falls du mit Mastercard, Visa oder PayPal bezahlt hast, wird der Betrag diesem Konto gutgeschrieben. Für Bestellungen, die per Überweisung (Vorkasse) bezahlt wurden, benötigen wir außerdem deine IBAN-Bankkontonummer, um deinen Betrag zu erstatten. Kunden von außerhalb der Niederlande müssen neben der IBAN auch die BIC / Swift-Nummer ihrer eigenen Bank angeben.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Grundlage, dass eine Bewertung angezeigt werden kann, ist dass Sie ein angemeldeter Kunde von Kitemana sind. Unser Team prüft Ihre Bewertung bevor diese auf der Website angezeigt werden kann. Mögliche Gründe warum Bewertungen nicht angezeigt werden:

- Bewertung ist beleidigend oder sprachlich unangemessen.
- Bewertung enthält persönliche Daten und Informationen.
- Anzeige anderer Webshops.
- Gebrauch von Fremdsprachen.

Newsletter

Möchten Sie jederzeit als erster alle Neuheiten erfahren und über aktuelle Angebote auf dem Laufenden sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten exklusive Angebote zu unschlagbaren Preisen.
Geben Sie Ihre eMail Adresse an und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail. Lassen Sie sich die besten Angebote nicht entgehen. Hier registrieren: