0

Kontakt

Kontakt Kitemana.de

Per E-mail:
info@kitemana.com

Per Telefon:
(Montag bis Freitag von 8:30-17:00)
Telefon (ENG): +31 (0)71 4081154
Nutze WhatsApp: 0633966929

Per Post:
Kitemana

Company:
Kitemana B.V.
Keyserswey 67
2201 CX Noordwijk
Die Niederlande

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.

Bitte setzten Sie sich kurz mit uns in Verbindung (per Mail, Telefon, Facebook). Wir schicken Ihnen gerne ein Rücksendeschein zu.

Per E-mail: info@kitemana.com

Per Telefon: (Montag bis Freitag von 8.30:00-17:00)
Telefon (ENG): +31 (0)71 4081154


Rückgabefolgen
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Sache und für Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile), die nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand herausgegeben werden können, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.

Ende der Rückgabebelehrung

Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Grundlage, dass eine Bewertung angezeigt werden kann, ist dass Sie ein angemeldeter Kunde von Kitemana sind. Unser Team prüft Ihre Bewertung bevor diese auf der Website angezeigt werden kann. Mögliche Gründe warum Bewertungen nicht angezeigt werden:

- Bewertung ist beleidigend oder sprachlich unangemessen.
- Bewertung enthält persönliche Daten und Informationen.
- Anzeige anderer Webshops.
- Gebrauch von Fremdsprachen.

Newsletter

Möchten Sie jederzeit als erster alle Neuheiten erfahren und über aktuelle Angebote auf dem Laufenden sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten exklusive Angebote zu unschlagbaren Preisen.
Geben Sie Ihre eMail Adresse an und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsmail. Lassen Sie sich die besten Angebote nicht entgehen. Hier registrieren: