Die North Flex-Pads/ Straps sind die perfekte Bindung für dein North-Kiteboard, passen aber auch auf fast alle anderen Kiteboards. Die Flex-Bindung bietet dir ein festes und direktes Gefühl.
Neu in diesem Jahr sind die North Flex-Bindungen für dein Twintip-Kiteboard. Die Flex-Bindung wurde entwickelt, um dir eine super gute Verbindung mit deinem Kiteboard herzustellen und deinem Fuß viel Halt zu bieten. Wenn du die Flex-Bindung anlegst, hast du sofort das das Gefühl, dass du in die Bindung eng und wirklich fest sitzt. Falls du mal crashen solltest, kannst du deine Füße leicht aus den Schlaufen ziehen. Die Flex-Bindung ist nicht die weichste Kiteboard-Bindung auf dem Markt, aber genau das stellt sicher, dass die North Flex-Bindung dir ein direktes Fahrgefühl für dein Brett vermittelt und dein Fuß gut gestützt ist.
Die Straps besteht aus einem extrem weichen KnitFlex und ist dank der geteilten Klettbänder leicht verstellbar. Das Fußbett besteht aus EVA-Polsterung mit drei verschiedenen Dichten. Das Fußbett hat Kanten, die dir zusätzlichen Halt bieten. Dazu kommt die etwas größere, erhöhte Zehenkante, an der du dich festkrallen kannst. Du kannst die Schlaufen in verschiedenen Positionen auf dem Pad montieren, damit die Flex-Bindung auf vielfältige Weise auf deinen Fuß angepasst werden kann.
Features